Unsere Firmenphilosophie:

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel !

 

Egal, ob regional, überregional oder gar international

 

Thomas Lang, Diplom-Immobilienwirt und Bankkaufmann, hat schon vielen Wohnungs- und Haussuchenden maßgeschneiderte Wohn(t)räume vermittelt.

 

Darunter auch namhafte Persönlichkeiten wie der Vorstandsvorsitzende von Siemens VDO, der Vorstand von Krones, oder eine Reihe von Professoren. Ganz aktuell wurde er auch für einen renommierten Herzchirurgen nach sieben Monate langer Suche fündig.

 

„Nichts haben gibt´s nicht!“

 

Seinen Erfolg verdankt er neben seiner 30jährigen Berufserfahrung vor allem seinem unermüdlichen, persönlichem Engagement – hängt sein Herzblut doch an seiner Arbeit. Bereiche, die über das Fachwissen des Immobilienexperten hinausgehen, deckt er durch Kontakte zu Steuerberatern, Anwälten oder Banken ab. Auch Spezialisten im Innenausbau oder –umbau sowie Umzugsfirmen hat er zur Seite.

 

Zahlreiche Referenzschreiben von zufriedenen Kunden belegen seine professionelle Vorgehensweise. Darin zeichnet sich Thomas Lang durch sein Einfühlungsvermögen, durch seine hohen Qualitätsansprüche sowie durch sein ernsthaftes Interesse an den Bedürfnissen seiner Kunden aus.

 

„Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für Ihre außerordentlich professionelle, umsichtige und unaufdringliche Vermittlung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken.“ So ein Zitat aus einem der Referenzschreiben.

 

Zwar legt sich Thomas Lang auf Regensburger Immobiliemarkt mit Landkreis fest, doch die Interessenten kommen oft von weither, wie aus Mexico, USA, Frankreich oder Japan. Denn Continental AG, Krones, die Maschinenfabrik Reinhausen, EON, Infineon, Osram, die Universität sowie das Klinikum wenden sich regelmäßig an den Immobilienwirt, um für Ihre Mitarbeiter ein neues Zuhause zu finden.

 

So akribisch der Unternehmer in der Vermittlung für die großen Firmen Regensburgs vorgeht, so ernst nimmt er auch die Wohnwünsche aller privaten Interessenten.

 

So sind 500 Kunden bei ihm vorgemerkt, die ständig über die aktuellsten Angebote informiert werden. Über Immobilienportale registriert Thomas Lang monatlich mehr als 7200 Zugriffe von auswärtigen Käufern weltweit auf seine Homepage.

 

Hier kann man sich online ein detailliertes Bild über die momentan vorhandenen Objekte machen – durchschnittlich ständig etwa 50 besonders schöne Angebote für Kauf und Vermietung

(www.immobilien-lang.info).

 

Gemäß dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“

kümmert sich Thomas Lang immer spontan und sofort um Anfragen, Besichtigungen, und Termine. Er ist an sieben Tagen der Woche erreichbar, E-Mails werden „just in time“ bearbeitet – garantiert.